Gewinnspiel: Toptarif Servicecheck – Unitymedia

Labels: | 0 Kommentare»



Toptarif möchte von Euch ein paar Fragen beantwortet wissen: welche Erfahrungen habt ihr mit Kabel-DSL gemacht?

1. Was ist überhaupt Kabel-DSL? Ja, Ihr habt mich dabei ertappt, wie ich gerade bei Google danach gesucht habe, und ich muss sagen, jetzt bin ich etwas schlauer!

2. Ein 1000 DSL-Anschluss ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Insbesondere, da ich keine großen Dateien aus dem Internet herunterlade.

3.
Entscheidungskriterium ist für mich Zuverlässigkeit und auch der Preis spielt eine Rolle!

Teilnahme lohnt sich, es gibt folgende Preise zu gewinnen:

3 X Nintendo Wii Sportspack
im Wert von je 190,- EUR

1 X Naturkosmetik-Korb
von www.naturkosmetiks.de im Wert von 100,- EUR

1 X Starmoney 7 Vollversion
von Kredit-Engel.de im Wert von 53,89 EUR

5 X iPhone Hülle & USB-Charger
vom 3gstore.de im Wert von je 25,- EUR

Das Gewinnspiel ist am 18.3.2010 zu Ende.

VIEL GLÜCK!

0 Responses to "Gewinnspiel: Toptarif Servicecheck – Unitymedia" (Leave A Comment)