Metaportal der City-Deals tagesangebote.de

Labels: | 0 Kommentare»



Vor kurzem ist ein neues Portal für Aktionsangebote gestartet.
Das Besondere bei tagesangebote.de ist, dass es die verschiedenen
Anbieter zusammenfasst und man dadurch täglich einen Überblick der
besten Rabattangebote erhält.

Bis zu 90% Nachlass auf Restaurant-, Wellness-, Sport-, oder Eventangebote sind möglich. Sortiert nach Großstädten findet somit jeder sein Schnäppchen und ist über Newsletter, RSS- Feed und Twitter immer bestens informiert. Das ist wichtig, denn sonst kann es sein, dass man sein tägliches Angebot verpasst. Das kann man sich übrigens auch ansehen. Bei citydeal war es der Eintritt in die THERMENWELT ERDING oder in das Erlebnisbad Alpamare. Diese wurden jeweils um die Hälfte billiger angeboten. Oder dailydeal hatte das CinemaxX Mega- Kinoerlebnis inkl. Popcorn für 6 € im Programm!

0 Responses to "Metaportal der City-Deals tagesangebote.de" (Leave A Comment)