Der WM-Knaller! Wir verlosen ein iPad!

Labels: | 0 Kommentare»



Die Online-Druckerei flyerpilot.de hat ein neues Out­fit!
Das bedeu­tet: Noch mehr geniale Pro­dukte, noch bes­sere, über­sicht­li­chere Navi­ga­tion und eine opti­male Unter­tei­lung in Print-, Pre­mium und Öko-Produkte. Die Qua­li­tät bleibt natür­lich wie gewohnt — high-end!
Test the Best!
http://www.flyerpilot.de/flyer-drucken-online-druckerei.htm

Warum gerade ich ein iPad gewin­nen will? - Um immer und überall mit einem schönen, handlichen Gerät online sein zu können!

Hier gehts zum Gewinnspiel: http://blog.flyerpilot.de/news-flyerpilot-kreativblog/der-wm-knaller-wir-verlosen-ein-ipad-2392.html

Teil­nah­me­schluss ist der 21.07.2010 um 23.59 Uhr

Viel Glück!

0 Responses to "Der WM-Knaller! Wir verlosen ein iPad!" (Leave A Comment)