Neues Handy, neues Glück!

Labels: | 0 Kommentare»



Ein neues Smartphone gefällig? o2online.de verlost eines von fünf Smartphones.

Mein Lieblingshandy: Motorola DEFY™, es übersteht Stürze und ist wasserdicht, das würde mir bei meinem unbedachten Naturell am geeignetsten erscheinen.

Hier noch einige technische Daten:
Farbe: schwarz
Gesprächszeit: GSM 7 Std., UMTS/3G: 5,5 Std.
Gewicht: 118 g
Abmessungen: 59 x 107 x 13,4 mm
Standby Zeit: GSM 188 Std., UMTS/3G: 219 Std.
Displayauflösung: 480 x 854 Pixel
Displaytyp: Touchscreen (WVGA)
Kameraauflösung: 5 MP

Wer ein High-End-Smartphone sucht, liegt mit dem Motorola Defy garantiert richtig. Der extragroße Touchscreen ist nahtlos in das besonders widerstandsfähige, kratz- und stoßfeste Gehäuse aus Spezialglas integriert. Damit ist das Motorola Defy auch wassergeschützt und staubdicht – also ein Smartphone für wirklich alle Lebenslagen.

Auch die technische Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Mit Adobe Flash Lite 3 wird das mobile Internet noch vielfältiger und dank Motoblur werden alle Nachrichten aus E-Mail-Konten und Social Communities synchronisiert und gesichert.

Natürlich sind auch die praktischen Google Mobile Services an Bord und mit seiner 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz liefert das Motorola Defy exzellente Bilder. umfassende Musik- und Videofunktionen ergänzen die intelligenten Organisationsfeatures und komplettieren das umfangreiche Funktionspaket. Holen Sie sich dieses Handy jetzt im o2 Online Shop!

Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist der 31.03.2011.

Viel Glück!

0 Responses to "Neues Handy, neues Glück!" (Leave A Comment)