Gewinnspiel Nikon D5100 inkl. 18-105 mm Objektiv

Labels: | 0 Kommentare»



farbige-kontaktlinsen-mit-staerke.com verlost eine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D5100 im Wert von über 700 €.

Eine Teilnahme ist möglich via Blogpost, Kommentar, Twitter, Facebook und Google Plus.

Das Gewinnspiel endet am 19. August.

Viel Glück!

Verlosung – gewinne einen Familienurlaub!

Labels: | 0 Kommentare»



KidsAway verlost einen Urlaub für eine Familie im Lindner Ferienpark am Nürburgring.

Familien mit Babys und Kindern sind dort sehr willkommen. Denn im Familotel werden Kinder ab drei Jahren mindestens fünf Stunden pro Tag im Kids Chaos Club (3-8 Jahre) oder im Adventure House (8-16 Jahre) mit interessanten Spielangeboten betreut. 

"Schreibe beispielsweise, warum gerade du diesen attraktiven Familienurlaub im Lindner Ferienpark am Nürburgring gewinnen möchtest." -
Ich würde gerne gewinnen, um meiner Schwester mit ihren zwei Kindern eine Freude zu bereiten, damit sie sich einmal vom stressigen Alltag erholen kann. 

Hier gehts zum Gewinnspiel.

Viel Glück!

Gewonnen bei singleboersencheck.de

Labels: | 0 Kommentare»

Mein bisher schönster Gewinn, eine Reise nach Berlin, habe ich bei diesem Gewinnspiel gewonnen. Ein dickes Dankeschön an singleboersencheck.de !!!