4founders – das erste Gewinnspiel

Labels: | 0 Kommentare»


Wer sich in naher Zukunft selbständig machen möchte, der sollte unbedingt bei  4founders  vorbeisehen. Dort werden in derzeit rund 200 Artikeln die Themen Existenzgründung und Selbständigkeit behandelt. Übersichtlich gestaltet, bietet die Seite einen wertvollen Überblick und gibt Tipps beim Start des eigenen Unternehmens. Wem die zündende Idee fehlt, der findet unter der Rubrik "Geschäftsideen" Inspirationen, vom "Handtaschenverleih" bis hin zu ausgefallen Konzepten z.B. "Kunstautomat" oder "Mülltonnenfolie". Unerlässlich sind natürlich nützliche Ratschläge zu Marketing & PR. Auch hier findet man unzählige Tipps wie man beispielsweise Frauen oder Senioren als Zielgruppe gewinnt. Nicht vernachlässigt werden auch die Themen Steuern & Finanzen. Wer sich für die Begriffe aus der Wirtschaft interessiert, findet unter dem Menüpunkt "Lexikon" eine Erklärung zu den wichtigsten Fachausdrücken. Besonders hilfreich sind auch die kostenlosen Downloads, vom "Businessplan Tool" bis hin zur "Rechnungsvorlage". Alles in allem bietet die Seite einem Existenzgründer eine Fülle an Informationen, was die Suche allerdings vereinfachen würde, wäre eine Suchfunktion, die mich gleich zum gesuchten Stichwort verweist.

Derzeit verlost 4founders ein neues Apple iPod touch 4G im Wert von 169,- €, sowie 2 amazon-Gutscheine im Wert von je 25,- €.

Das Gewinnspiel  endet am 18.11.2012 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

0 Responses to "4founders – das erste Gewinnspiel" (Leave A Comment)