1. Glitzerfrosch-Gewinnspiel

Labels: | 0 Kommentare»



Glitzerfrosch feiert seinen Einstand und veranstaltet aus diesem Anlass sein 1. Gewinnspiel.

Wer die Seite (vormals win-more.blogspot.com) noch nicht kennen sollte: Es gibt dort eine große Auswahl aktueller Gewinnspiele auf Facebook, Twitter, von Bloggern und für Blogger. Dort bin ich natürlich auch des öfteren unterwegs ;-)

Beispiel: Du hast einen Twitteraccount und brauchst ein WePad 32 GB?
Mach doch einfach hier mit: http://www.glitzerfrosch.de/2010/05/willst-du-ein-wepad-gewinnen/

Nun zu den Gewinnen:
Cafissimo-Maschine von Tchibo inklusive Start-Kaffeevorrat
Tassimo-Maschine von Bosch ebenfalls inklusive Start-Kaffeevorrat
Nero 9 Reloaded
web to date 6.0 von Data Becker – Premium Websites ohne Programmierkenntnisse erstellen
Fachbuch “Einstieg in Ubuntu 9.10″
WISO Mein Geld Professional 2010
x Nero BackItUp & Burn
und und und .......

schaut einfach selbst mal vorbei: http://www.glitzerfrosch.de/2010/05/das-grosse-willkommen-bei-glitzerfrosch-gewinnspiel/

Lieblingsgewinne dürfen übrigens auch ausgewählt werden, was ja leider meistens nicht selbstverständlich ist.

Die Aufgabe: Schreibe einen Beitrag zu Glitzerfrosch (in Deinem Blog) mit mindestens 150 Wörtern dann noch verlinken, kommentieren und bis zum 30. Juni 2010 teilnehmen.

Viel Glück!

0 Responses to "1. Glitzerfrosch-Gewinnspiel" (Leave A Comment)