Gewinnen Sie eins von zwei Apple iPads

Labels: | 0 Kommentare»


Eine geniale Geschenkidee für Verliebte ist das Herz-Puzzle.
Einfach dein liebstes Foto hochladen, mit dem du dein Herzblatt überraschen willst, Größe wählen und schon wird dir das Foto-Puzzle,
verpackt in einer romantischen Herz-Dose, zugesendet. Spielspaß ist also garantiert und steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

Fotobuch, Fotoabzüge etc. werden dort natürlich auch angeboten und wer seine Erfahrungen, die er bei seiner Bestellung bei pixum.de gemacht hat auf seinem Blog oder Website mitteilt, kann eines von zwei Apple iPads gewinnen. Wer noch nicht dort bestellt hat, macht es wie ich und schreibt über seinen zukünftigen Bestellwunsch.

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2010.

Viel Glück!


0 Responses to "Gewinnen Sie eins von zwei Apple iPads" (Leave A Comment)