Gratis Surf-Stick abstauben!

Labels: | 0 Kommentare»



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-jährigen Jubiläum!
Seit Oktober 2008, kann man sich bei gratis.surf-stick.net regelmäßig über den Markt der mobilen Surfsticks schlaumachen und den günstigsten Anbieter finden.

Verlost wird aus diesem Anlass:
35 Vodafone Websessions Surf-Sticks im Wert von jeweils 30 Euro. Zusätzlich werden unter allen Facebook-Fans 2 weitere Surf-Sticks verlost. Als Hauptpreis winkt ein original Apple iPad 16 GB WiFi im Wert von 510,- Euro.

Da ich das Internet noch nicht mobil nutze, käme dieser Gewinn gerade recht und ich könnte mit einem Vodafone Websessions Surf-Sticks sofort loslegen. Da ich nicht so viel unterwegs bin, könnte ich zugegebenermaßen eher auf das mobile Internet verzichten.

Wer diese Fragen ebenfalls beantwortet, hat bis zum 05. Dezember 2010 Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Viel Glück!

0 Responses to "Gratis Surf-Stick abstauben!" (Leave A Comment)