dooyoo Uhren 'Weihnachtswunsch'

Labels: | 0 Kommentare»

dooyoo veranstaltet ein "Uhren-Weihnachtswunsch" Gewinnspiel, wo ihr einen Gutschein von Amazon, im Wert von 50 Euro gewinnen könnt.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist einen Text über mindestens 75 Wörter über eine Uhr zu schreiben, die ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht und linkt zu dieser Uhr auf der dooyoo Webseite.

Welche Uhr passt gut zu mir,
und ist zugleich eine hübsche Zier,
auch praktisch soll sie sein,
dann nenn' ich sie bald mein,
bei dooyoo.de hab' ich sie entdeckt,
und gleich meine Fühler ausgestreckt,
mit Tanzmotiv in weiß und rosarot,
ohne Uhr ist man in Not,
ich trage sie fast jeden Tag,
und beobachte ihren raschen Schlag,
sie ist dekorativ auf allen Seiten,
sie soll mich ein Leben lang begleiten,
mit der Swatch bin ich bestens präpariert,
egal was immer noch passiert!

So sieht sie aus:



Das Gewinnspiel beginnt am 21. November und endet am 5. Dezember.

Viel Glück!

0 Responses to "dooyoo Uhren 'Weihnachtswunsch'" (Leave A Comment)